apollo sehtest erfahrungen

(Mich einfach zu duzen finde ich schon mal absolut unangemessen!!!) Re: Apollo und Sehtest Beitrag von ronja » Mo 29 Dez, 2014 0:36 Dann Geh doh zu irgendeinem optiker in deinem Ort, sag ihm um was es dir geht … Man hatte die falschen Werte in die Gläser übertragen. Ich bin zutiefst enttäuscht. Apollo-Optik hat Vertretungen in etwa 40 Ländern der Welt. Kommentar Er muss die Brille einschicken. The product was very beautifully packaged, however, I had to wait over 2 weeks to receive any information about my package and that it is confirmed, and that it was sent, I also waited 3 weeks to have my package delivered...I am very disappointed with the online service. Ware wie gewohnt gut. also ich war dieses Mal wieder sehr zufrieden, ist meine zweite Brille von dort. Was es bei dem Bestellen Ihres Apollo optik aktion zu beurteilen gibt. Super. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apollo Kunden-Support. Im Kundenservice traf ich auf eine freundliche Mitarbeiterin die aber ausser "Es tut mir leid" keine Lösung angeboten hat. Die Stiftung Warentest hat jetzt zahlreiche Optiker unter die Lupe genommen. Keine Reaktion. Im Online Shop war sie lieferbar, was die Mitarbeiter absolut erstaunte.Man bat mich, das Gestell dann dort zu ordern. Sehr kompetente freundliche Beratung meines Mannes durch die Mitarbeiterin Frau Haupt. Vielen Dank für die schnelle Auftragsbearbeitung und sehr gute Qualität ja ich war positiv überrascht. Nach einigen Monaten fiel mir auf das sich an einem Brillenglas die Beschichtung löst. Bei Apollo erhalten Sie best­mögliche Quali­tät zu fairen Preisen und das deutschland­weit sowohl in rund 900 Filialen als auch online. Bei apollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Das wird dann individuell ausgerechnet. Brillen sind individuell gefertigte Produkte – wie Maßanzüge. 9, 12529 Schönefeld, Deutschland. Schade, da die Brille als Geschenk gedacht war. 30 Minuten erfolgen würde, fühlte sich die Optikerin, die im Übrigen noch von einem jungen Mann unterstützt wurde, nicht imstande einen Sehtest und eine Beratung durchzuführen. 200 Städten rund 800 Fachgeschäfte. Die Dame meinte das ich die Brille 1-2 Tage tragen muss->Das Auge und Gehirn muss sich eingewöhnen. Liebes Apollo Unternehmen vielleicht sollten Sie mal auf die Qualität Ihrer ,,Verkäufer,, schauen und weniger auf die Quantität. Was ist eine Bildschirmbrille? Ich bin seit ich eine Brille tragen muss langjährlicher Kunde bei Apollo. Erst Probleme beim Bestellen im Onlineshop.Doppelabbuchung. Die Sehstärkenbestimmung (Sehtest) Schritt 1: Die Vormessung (objektive Augenglasbestimmung) Der erste Schritt auf dem Weg zur Brille führt bei Fielmann zum Autorefraktometer. Oder Sie vereinbaren einen Termin. Danach habe ich bei anderer Optik nochmal Sehtest gemacht und ohne Fehler bestanden. Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die langen Lieferzeiten sehr und möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Die machen was die wollen. Der Kunde wird nicht ernst genommen. Ein Anruf bei der Servicenummer ergab, ich solle nochmal Geld überweisen um meine Brille zu bekommen. Mehr erfahren. Das Angebot ist bis zum 31.12.2020 gültig (Registrierungsdatum). Dafür ist aber die COVID19 Krise verantwortlich und nicht Apollo. Ich werde meinen Brillenanbieter Wechseln. So bleibe ich jetzt bei APOLLO. Als die Brille dann da war und ich sie aufgesetzt habe, habe ich nichts gesehen. Habe das dankend abgelehnt, wollte nur das defekte Glas ersetzt haben. Finger weg. Der amtlich anerkannte Sehtest bei Apollo: So läuft er ab Da die Durchführung eines Sehtests die Sicherheit auf deutschen Straßen erhöhen soll, wurde sie einheitlich geregelt und per Gesetz fixiert. Wäre meine erste Bestellung bei Apollo gewesen. Kann man Brillen im Internet bestellen? Ein Angebot der SuperVista AG, Mittenwalder Str. Auf Nachfrage wurde ich dann gefragt, warum ich mich dafür so interessieren würde? Der Verkäufer war sehr Unhöflich. D.h. ich muss es zurückschicken und brauche den Artikel mit meinen Werten. Sie zahlen eine Brille und bekommen zwei. Die Koordination ist extrem schlecht bei Online-Bestellungen. Aus langjähriger Erfahrung mit Apollo-Optik, möchte ich die Filiale in Dortmund Wulfshofstr.. mit sehr gut bewerten. Lieferbereich soweit technisch möglich und solange der Vorrat reicht. Ich wurde in der Wahl meines Optikers bestätigt und komme gerne wieder. Die Unterhaltung mit dem Kollegen schien wichtiger zu sein. Hallo, ich war heute in einer Ihrer Apollo Filiale. © 2020 Trustpilot A/S. Am dritten Tag nachgefragt, wann es denn zumindest mal in den Versand ginge, dann wurde es endlich verschickt! Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung bei Apollo in der Breiten Straße.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Da wir dort gute Kunden sind werden wir natürlich auch sehr persönlich betreut.Es gibt für mich keine andere Alternative als Apollo in der Breiten Straße.Ich habe mich auch woanders beraten lassen, aber dort wäre meine Brille immer teurer geworden. Zur Zeit ziehen sich alle Lieferungen ganz schön hin. Alles Top! Männer würden an den Azgenbrauen mehr schwitzen. Plötzlich ein Packet von Apollo. Danach habe ich bei anderer Optik nochmal Sehtest gemacht und ohne Fehler bestanden 16 Bewertungen für Apollo-Optik. Heute Morgen Apollo Filiale Neheim Hüsten gegen 11.30h. Also ich habe den sehtest bei apollo gemacht. Trage die Linsen von Cooper schon lange, habe sie aber sonst Niedergelassen bestellt. Meine Sehstärke hat sich verändert, das merke ich wenn ich mit meiner jetzigen Brille in die Ferne sehe. Dies sei üblich, wenn Kunden nicht auch eine Brille kauften. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Daraufhin gab man mir zu verstehen meine Brille wäre eh zu groß und als Frau würde ich an den Backen zu sehr schwitzen , das wäre normal das sich das alles ablöst.Ich hätte von vornherein nur eine Brille nehmen sollen die kleiner ist,nun bitte keine Hornbrille. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.Ich war in der Filiale in Lingen im Lookentor. Wir werden Ihre Dienste immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Aber das ist eine Scheinwerbung. Ich hätte zu dem Angebot zusätzlich 200 Euro dazu geben müssen. Keine Auskunft.Als sich nach 6 Wochen immer noch niemand gemeldet hatte ging ich dort hin. Beanspruchen Sie Ihr Unternehmensprofil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken! Sie hat Lösungen für jedes Problem, hier ist Kundenzufriedenheit nicht nur ein Slogan ! Ich bin jetzt schon des öfteren bei Apolo gewesen, Beanspruchen Sie Ihren kostenfreien Business-Account. Für mich hat sich Apollo so was von erledigt. Wende mich um und gehe in Richtung Sonne brillenständer. Dann sah ich plötzlich das Werbeplakat. Bestellung fehlerhaft. Wirklich schade. Apollo sagt meine Augen sind ganz schlimm und muss Brille kaufen. Sämtliche hier beschriebenen Apollo optik aktion sind 24 Stunden am Tag in unserem Partnershop zu haben und sofort bei Ihnen. VG Wolfgang. Dann hat man versucht mir ein neues Gestell zu verkaufen. Es ist alles sehr gut . Als ich gerade den Ständer drehen wollte erreichte mich kein Guten Morgen,sondern nur die Ansage Zitat Sie dürfen hier nichts anfassen. Betrete mit einem Guten Morgen die Filiale auf der Suche nach einer Sonnenbrille. Wenn man zu Apollo-Optik in Rastatt geht und dann noch von Frau Herr bedient wird, dann ist man in besten Händen. Da gibt es auch eine nice Beratung. Als es dann um die Ermäßigung ging konnte man es angeblich nicht ins Kassen System eingeben und ich musste doch den vollen Preis bezahlen. Nur eine blonde Verkäuferin mit hartem Akzent war anwesend. Als ich sie darauf hinwies das man, wenn meine Brille doch wohl zu groß wäre , man solche Brillen bitte nicht verkaufen darf , zuckte sie mit den Achseln und fing immer von vorne an. Das Angebot bezog sich also auf eine Sonnenbrille zusätzlich, umsonst, dachte ich. Der Unternehmensschwerpunkt liegt auf dem Verkauf von Brillen und Kontaktlinsen. Doch dann wollte man zusätzlich 100 Euro von mir, da das ja durch mein schwitzen käme und kein Materialfehler war.ich war schokiert.Habe dann dankend den Laden verlassen und werde ihn nie wieder betreten. Wir fahren extra von Karlsruhe zu ihr weil wir noch nie eine so gute Brille angefertigt bekommen haben! Der fünfte Fall, eine Fern­brille, wurde online bestellt und zuvor ein Sehtest in einer Filiale in Anspruch genommen. Ärgerlich ! Dafür hätte ich eine Brille gebraucht.Aber die war mir , dann ehrlich gesagt bei diesen falschen Versprechungen vergangen. Beratung und Kundenfreundlichkeit in der Filiale Bensberg! Im Optiker-Test hat Stiftung Warentest untersucht, wo die Kunden neben hochwertigen Brillen auch die beste Beratung bekommen. Es kam eine falsche Lieferung. Apollo, wenn Eure Packer schon nicht lesen können, wäre es doch schön, wenn sie zumindest nicht farbenblind wären. Schade, dass hier nicht auf den Kunden eingegangen wird. Apollo Köln, Minoritenstrasse, einfach super ! Die Bestellung ist per Kreditkarte bezahlt und ich habe keine Kontaktlinsen. Dazu braucht es eigentlich individuelle Beratung. Vielen Dank, Maria Pludra. Danke sagte ich und verließ den Laden. Gerne wird, wenn eine Optikerin oder ein Optiker gerade Zeit dafür hat, spontan ein Sehtest Pro durchgeführt. Ist aber vermutlich auch der Corona Situation zuzuschreiben. REHAU North America provides polymer-based solutions for construction, automotive and industry throughout US and Canada. Diei Niederlassung hat bereits eine grenzwertige Performance abgeliefert , indem nach 6 Wochen die Brille immer noch nicht fertig war, sich niemand darum kümmerte und erst nach mehreren Anrufen meinerseits dann die Auskunft erteilt wurde, dass das Gestell aufgrund von Corona nicht lieferbar sei. Schwer zu verstehender unfreundlicher Dialekt sagt, da müssen sie uns vorher anrufen ... klar ... Retourenschein war ausgefüllt und da stand nichts von vorherigem Anruf ... Bitte um Umtausch in richtige Linsen wird ignoriert, eingelöster Gutschein weg. Leider kann man hier keine 0 Punkte vergeben. Brille zu groß, Hornbrillen wären nicht gut, Frauen schwitzen, etc. 5 Tage später kommt die Nachricht Brille nicht lieferbar. Das hätte ich einfach gern zuvor gewusst. Liebe sie. Vor 3 Wochen gepostet. Man wollte mir dann als Entschädigung preislich etwas entgegen kommen, da ich als Kundin fast verloren war für die Firma.Muss dazu sagen das ich fast seit 50 Jahren Kunde bin. Also noch mal warten. Stellen Sie doch lieber kompetentes Personal ein, als Leute, die diesen Beruf nicht mal erlernt haben.Ich kam mir ziemlich dumm vor.Meine Kontaktlinsen werde ich auch nicht mehr bei Ihnen bestellen. Meine Ware wurde auch nach fast 2 1/2 Wochen noch nicht geliefert trotz Versandbestätigung vor 2 Wochen. Adresse, Öffnungszeiten und Telefonnummer Ihrer Apollo-Optik Filiale Chinonplatz 6-12 in 65719 Hofheim Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! Den schlechten Bewertungen muss ich mich leider anschließen. Bei Rückfrage im Onlineshop sind unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Per Email erhält man auch nach Tagen keine Antwort und am Telefon wird man unfreundlich abgefertigt nach ewigem Warten in der Schleife! In der Filiale: Angeblich gibt es keine Monats-Gleitsichtkontaktlinsen, nur Tageslinsen ... klar .... Online bestellt, zwei Packungen der gleichen Linse, eine richtig, eine falsch geliefert bekommen und somit eine zurückgesandt und um richtige gebeten. ... Wir hatten sehr schlechte Erfahrungen mit der Hauptgeschäftsstelle und dem dortigen Kundenservice. Ich habe heute versucht meine Versicherte Brille bei Apollo Essen/Altenessen zu Beanstanden. Ja, Entschuldigung dass ich mir um die Gesundheit meiner Augen Gedanken mache! Apollo sagt meine Augen sind ganz schlimm und muss Brille kaufen. Da ich zuvor eine Verzögerungsbenachrichtigung erhielt, gehe ich davon aus, dass sie gar nicht erst verschickt wurde. Trotz Angaben 2-3 Tage Lieferzeit, wurde die bestellte Ware erst 6 Tage nach Bestellung elektronisch bei DHL avisiert. Hervorstechend die fachliche Beratung, die Zuvorkommenheit, die Freundlichkeit und der Service, welcher mit Lust und Liebe von Frau Steindel ausgeführt wurde. Die Lieferung hat super lange gedauert, weshalb ich definitiv nie wieder bestellen werde. Ich bin sehr enttäuscht von der Filiale im Citti Flensburg - Kunde droht mit Auftrag, aber ich als Kundin war wohl nur lästig an einem Samstag Vormittag. Ich natürlich eine bestellt. Habe einen Sehtest bei Apollo gemacht und nach einer Woche die neue Brille erhalten. 644 Kunden haben Apollo-Optik schon bewertet. Alle Rechte vorbehalten. Ich habe dort immer wieder angerufen. Ausser, dass die Lieferung 2 Wochen gebraucht hat. Hallo.....freche, unverschämte Mitarbeiter. Habe sie trotzdem bekommen aber hat sich am Ende gelohnt. Nach neuer Vermessung nun wieder gute Sicht. Ich bin sofort nach Apollo … Preisgarantie + kostenloser Sehtest. Optiker wie Mister Spex profitieren von der steigenden Nachfrage nach Brillen. Ich gebe Ihnen alle 5 Sterne und ermutige sie weiter so. Man schaute in die Unterlagen und gab zu mich vergessen zu haben. Nie wieder dort bestellen nach der katastrophalen Abwicklung, dann lieber woanders mehr zahlen. Wall GmbH Softwareentwickler / Developer m/w/d Die Wall GmbH ist der Spezialist für Stadtmöblierung… Sehen Sie sich dieses und weitere Jobangebote auf LinkedIn an. Hauptsächlich jedoch in der Zweigstelle Völklingen. Kompetenz und Freundlichkeit, hier stimmt einfach alles!!! Erst auf Rückfrage meinerseits wurde recherchiert. Wer bereits Erfahrungen mit einer Gleitsichtbrille hat, und keine Komplikationen erwartet, für den ist eine Online-Gleitsichtbrille eventuell deutlich günstiger. Jedoch war die Ware, wie immer, Top! Man wird wirr im Haus verbunden und bekommt doch keine Auskunft und Rückrufzusagen die nicht eingehalten werden. Gut, dass die Konkurrenz groß und deutlich fähiger ist! Zunächst wurde zwar Geld abgebucht, aber die Bestellung nicht verarbeitet. Positiv: sehr gut verpackt! Schade, dass 0 Punkte nicht geht.Werben mit 50 % Preisnachlass für Sonnenbrillen. Apollo ist mit rund 900 Filialen in Deutschland für Sie da. Das Beste: Auf alle Modelle für Damen, Herren oder Kinder, Brillen- oder Sonnen­brillen­fassungen, Kontakt­linsen sowie Pflege­mittel gibt es jetzt zusätz­lich 10 % Rabatt!¹ Und genau dies scheint mir der Schwachpunkt bei Apollo-Optik zu sein. Ein Vermögen für eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille bezahlt.

Wow Rei Lun Spawn Timer, Ist Das Integrationsamt Ein Rehabilitationsträger, Hamburg Towers Live Ticker, Bio Saatgut Katalog, Whatsapp Chat Exportieren, Zeugnis Professionell Fälschen Lassen, Landes Dashboard Coronavirus,